Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Vietnam-Kambodscha -Eine toll organisierte Reise mit hohem Erlebniswert

Cai Rang - Viet Nam
Familie M. schrieb am 14.01.2014

Reiseziel: Vietnam - Kambodscha
Reisezeitraum: 19.11.13 - 08.12.13

Sehr geehrter Herr Kränzle,

wir hatten Ihnen versprochen nach unserer Rückkehr zu berichten. Hier  unsere Beurteilung: 

Wir - 2 Brüder mit Ehefrauen, alle um die 70 Jahre herum- hatten dank  der Ausarbeitung von Herrn Kränzle eine tolle, erlebnisreiche und  interessante dreiwöchige Reise nach Vietnam und Kambodscha. Alles  klappte vorzüglich, alles war perfekt organisiert. Immer stand wieder  pünktlich ein Boot, ein großer Golfwagen oder ein gutes Mittagessen  bereit. Die 3*** Hotels, die wir ausgewählt hatten waren vollkommen  ausreichend : die Zimmer meist in bester Lage, in der Regel ruhig gelegen und vor allem sauber.
Die 4 Reiseleiter, die wir für den Norden, Hoi An , den Süden und Siem  Reap hatten gaben keinen Grund zur Klage, wenn auch manchmal das Deutsch  etwas holperig war. Aber muss denn alles perfekt sein auf so einer Reise ? Vietnam ist noch sehr preiswert und so hielten sich die eigenen  örtlichen Ausgaben sehr im Rahmen. 

Alles in allem : eine toll organisierte Reise mit hohem Erlebniswert.  Sehr zu empfehlen ! 

P.S. Ein Bad am Strand von Can Gio bei Saigon war nicht möglich, da dort  eine Riesenbaustelle ist.  

(Als Dankeschön für den Reisebericht erhaltet Famile M.. einen übertragbaren Reisegutschein im Wert von 100,-€ für die nächste individuelle Rundreise bei uns.)

Mehr über die Tour-Programme von Familie M. erfahren...
 

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Tel.:
+49 (0)89-5384 9640 (Flugticket,Visum)     
+49 (0)89-5384 9641 (Touranfrage)
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren