Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Die Kommunikation vor und während der Reise war sehr gut

Herr Christoph K. schrieb am 05.09.2017
Reiseziel: Vietnam
Reisezeitraum: 07.07.2017 - 23.07.2017

Kim Tours arbeitet mit einem vietnamesischen Unternehmen zusammen. Die persönlichen guids sind daher deutschprachige Vietnamesen. Für uns (Familie) war dies sehr angenehmn, da wir dadurch - so unser Eindruck - einen besseren Einblick in die Kultur des Landes erhalten haben.

Die Reise verlief wie gebucht, die guides bzw. Termine wurden alle pünktlich eingehalten. Unsere Sonderwünsche, ein spezieller Ausflug in den Norden in die Nähe von Ha Giang, und vegetarisches Essen, sind sehr gut erfüllt worden. Unsere Entscheidung für Kim Tours lag in der Möglichkeit, das Programm nach unseren Wünschen gestalten zu können, d.h. das Programm wurde nach unseren Wünschen aus den "Paketen" zusammen gestellt, die Sonderwünsche integriert. Änderungen vor Ort wurden nach Rücksprache mit uns durchgeführt. Die Kommunikation vor und während der Reise war sehr gut. Die Unterkünfte entsprachen den Erwartungen, lediglich die Dschunke in der Halong Bucht erfüllte diese nicht ganz.

Alles im Allem sind wir mit der Buchung und der Reise sehr zufrieden.

Mehr über die Tour-Programme von Familie K. erfahren...

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Tel.:
+49 (0)89-5384 9640 (Flugticket,Visum)     
+49 (0)89-5384 9641 (Touranfrage)
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren