Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Vietnam - Wichtige Informationen, Reiseinfos und Tipps

Vietnam Landkarte Etwas größer als Italien und etwas kleiner als Japan mit seinen rund 94 Millionen Einwohnern erstreckt sich Vietnam über 1600 km entlang der indochinesischen Halbinsel. Diese strategisch wichtige Lage am südchinesischen Meer war schon immer der Grund für die lange kriegerische Geschichte des Landes. Obgleich die langen Kriege noch immer schwer auf allen lasten, ist Vietnam heute ein Land im Frieden, ein aufblühendes Land, das sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. Der Tourismus hat sich in den letzten Jahren als einer der wichtigsten Motoren für Vietnams außerordentlichen Aufschwung erwiesen. Teilweise fehlt es vielleicht noch an der Professionalität im Tourismusbetrieb, was man etwa beim Nachbarn Thailand findet, was aber kein Nachteil sein muss. Das Land hat sich nämlich noch viel von seinem ursprünglichen Charme bewahrt.

Vietnam bietet mit seinen endlosen, 3451 Kilometer langen Küsten, den schroffen Bergen  und üppigen Regenwäldern, Wasserfällen und den Kulturlandschaften der Ebenen und Flussdeltas imposante Naturkulissen von überwältigender Schönheit.

Seine einzigartige, reiche und faszinierende Kultur, die geheimnisvolle Geschichte sowie die einmaligen Naturschönheiten und äußerst freundliche Menschen, die im Jetzt und Hier leben, erwarten Sie. Vietnam, das sich erst vor wenigen Jahren dem Westen und dem modernen Tourismus geöffnet hat, zieht hiermit jedes Jahr mehr Reisende in seinen Bann.

Tags: 

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Tel.:
+49 (0)89-5384 9640 (Flugticket,Visum)     
+49 (0)89-5384 9641 (Touranfrage)
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren