Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Wir waren zum ersten Mal in Südost-Asien und sind begeistert von Land, Menschen und Essen

Herr Werner L. schrieb am 04.04.2018
Reiseziel: Vietnam, Kambodscha
Reisezeitraum: 27.02.18 - 19.03.2018

Wir waren zum ersten Mal in Südost-Asien und sind begeistert von Land, Menschen und Essen.
Die Organisation durch Kim Tours war exellent; angefangen bei der Auswahl der Hotels (hervorzuheben ist hier das Emeralda Resort und das Cassia Cottage), den Guides und Fahrern (Mr. Sophy in Siem Reap, Mrs. Thoa in Ninh Binh und Ha Long, Mr. Quang in HCMC) und den wunderbaren Mahlzeiten.
Highlights waren für uns die Tempelanlagen bei Siem Reap (Angkor Wat, Ta Prohm, Banteay Srei), der Norden Vietnams mit den Reisfeldern bei Sapa (leider wegen technischer Probleme ohne die gebuchte Seilbahnfahrt zum Phansipangipfel) sowie das Mekong Delta mit seinen Mangrovenwäldern. Rückblickend wäre es für uns vielleicht besser gewesen, den einen oder anderen Ruhetag einzuplanen, um sich zwischen den vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten ein wenig zu erholen.

Mehr über die Tour-Programme von Herrn L. erfahren...

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Tel.:
+49 (0)89-5384 9641

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159
(nur Textnachrichten)

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren