Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Schon bei der Reiseplanung haben wir uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt

Frau Doris L. schrieb am 13.11.2018
Reiseziel: Vietnam, Kambodscha
Reisezeitraum: 17.10.2018 - 08.11.2018

Liebe Frau Kohler,

wir sind wieder gut zurück und möchten uns ganz herzlich für die wirklich gute Organisation unserer Reise bedanken. Schon bei der Reiseplanung haben wir uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Guids: Mr. Quan in Hanoi, Mr. Cuong in Hue, Mr. Nhan in HCM City und Mr. Thophy in Siem Reap waren alle sehr nett und haben sich sehr bemüht uns Land und Leute näher zu bringen. Auch sind sie auf unsere Wünsche eingegangen und waren genau so zuverlässig wie unsere Fahrer.

Die Auswahl der Hotels war sehr gut. Ganz besonders schön war das Tam Coc Gaden in Ninh Binh in dem wir 2 Nächte bleiben konnten. In den Cham Villas in Mui Ne verbrachten wir traumhafte Badetage. (Die haben nach den vielen Eindrücken sehr gut getan).
Rückblickend können wir sagen, dass die Reise sehr viele schöne Highlights hatte und wir noch lange davon zehren können. Das Essen war immer ausreichend und schmackhaft. Wir haben in der kurzen Zeit Land und Leute sehr intensiv kennenlernen können.
Vielen Dank an Frau Kohler und Team.
Wir empfehlen sie gerne weiter und wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Doris und Franz L.

Mehr über die Tour-Programme von Familie L. erfahren...

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Tel.:
+49 (0)89-5384 9641

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159
(nur Textnachrichten)

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren