Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Wir hatten, was wir zunächst nicht wussten, eine Individualreise gebucht

Familie S. schrieb am 24.11.2019
Reiseziel: Kambodscha
Reisezeitraum:
03.11.2019 - 11.11.2019

Wir hatten, was wir zunächst nicht wussten, eine Individualreise gebucht. Erst als ich Frau Kohler fragte, wie viele Personen wir denn jetzt wären ,wurde uns bewusst, dass wir zu zweit sein würden. Umso größer war die Spannung, da wir ansonsten unsere Asienreisen immer selbst zusammen stellen
Die Reise war perfekt organisiert. Wir wurden am Flughafen abgeholt und ab dann brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern. Wollten wir einen Stopp einlegen, an einem Markt halten, Fischern zuschauen, uns im Reisfeld erklären lassen wie die Heuschrecken gefangen werden ,eine Radtour durch Siem Reap hinaus nach Angkor Wat, ein Wort zu unserem Reiseführer Burady ,alles kein Problem.

Die Reisezeit war optimal, da die Regenzeit gerade vorbei und deshalb kaum Touristen da waren .
Ein Erlebnis war die Übernachtung in Banteay Chhmar bei einer Familie, die für uns ein fantastisches Essen kochte, als kämen wir von einer jahrelangen Expedition zurück.
In Phnom Penh kamen wir genau zum Wasserfest an. Dank unseres Reiseführers konnten wir sogar auf der Ehrentribüne Platz nehmen und das Rennen der Drachenboote verfolgen.

Von einer Fahrt mit der berühmten Bambusbahn kann man nur abraten. Die Bahn ist zweigleisig, verläuft in einem Betonbett, geht ca. 10 Min, wird nur noch von Touristen besucht, die es noch nicht wissen.
Nochmals ein herzliches Danke an Kim Tours und speziell an Frau Kohler, die einfach jeden Wunsch in unser Programm einbaute.

Mit herzlichen Grüßen

Ute & Werner S.

Mehr über die Tour-Programme von Familie S. erfahren...

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Tel.:
+49 (0)89-5384 9641

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159
(nur Textnachrichten)

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren