Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Es waren 4 sehr erlebnisreiche Wochen

Frau Anna und Herr Richard K. schrieben am 06.12.2016
Reiseziel: Laos/ Kambodscha
Reisezeitraum: November 2016

Natur und Kultur optimal vereint.
Wir waren 2 Wochen in Laos und 2 Wochen in Kambodscha unterwegs. Es waren 4 sehr erlebnisreiche Wochen.In Laos standen Naturerlebnisse im Vordergrund, in Kambodscha war natürlich Angkor das Highlight. Die Organisation war großartig. Es hat alles wunderbar geklappt. Besonders gut gefallen hat uns die Auswahl der Hotels. Es waren kleine, liebevoll ausgestattete Hotels, wo man äußerst freundlich behandelt wurde. (Ausnahme: Hotel Sernaly in Muang Khua) Die Autos waren gepflegt, die Fahrräder neu, die Guides meist sehr bemüht. Ein besonderes Erlebnis waren die Bootsfahrten auf dem Nam Ou, dem Mekong und dem Tonle Sap. Ein Boot nur für uns -herrlich! Individuelle Wünsche wie Fotostops, frühere Besichtigungen usw. - kein Problem! Viele Kontakte mit Einheimischen waren möglich. Für uns sehr erstaunlich war das gute Essen überall.

Wir denken sehr gerne an diese Reise zurück und bedanken uns bei Ihnen für die Planung.

mfg
Anna und Richard K.

Mehr über die Tour-Programme von Frau Anna und Herrn Richard K. erfahren...

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Tel.:
+49 (0)89-5384 9641

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159
(nur Textnachrichten)

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren