Vietnam Reisen und Myanmar, Kambodscha, Laos

Kambodscha Reisen: Individuelle & geführte Rundreisen - im Urlaub Angkor Wat ganz privat!

Auf unseren Kambodscha-Reisen werden Sie den Zauber Südostasiens entdecken. Mit unseren individuellen Kambodscha-Rundreisen lassen sich übrigens unzählige Urlaubskombinationen mit den Nachbarländern Thailand und Vietnam, teilweise auf dem Mekong, ganz bequem verbinden.

Kaum ein anderes Land in der Region ist so faszinierend und vielfältig wie Kambodscha. Hier erleben Urlauber noch das echte authentische Asien fernab von Touristenströmen. Zu entdecken gibt es auf Kambodscha-Rundreisen weit mehr als nur die Hauptattraktion Angkor Wat: Wunderschöne Landschaften, eine einzigartige Kultur, malerische Dörfer und quirlige Metropolen laden zum Entdecken im Kambodscha-Urlaub ein. Noch gelten Reisen in Kambodscha ein wenig als Geheimtipp: ein guter Grund, sich auf eine unvergessliche Entdeckungstour zu begeben!

Alle Kambodscha-Reisen sind individuell variierbar - alle Preise sind kalkuliert für 2 Personen im Doppelzimmer. Bei mehreren Personen entsprechend günstiger.

KH 01: Höhepunkte Kambodschas - Siem Reap - Phnom Penh (5 Tage /4 Nächte)

Kambodscha rundreise Diese 5-tägige Tour deckt die kulturellen Höhepunkte Kambodschas ab - vom Tempelareal Angkor Wat, bis hin zur quirligen Hauptstadt Phnom Penh.
...zur Kambodscha Rundreise

KH02: Kambodscha einmal anders (10 Tage/9 Nächte)

Kambodscha rundreise private Kambodschareise mit Angkor Tempeln, Tonle Sap See, Battambong..von einfachen Dörfern bis zur Hauptstadt Phnom Penh
...zur Kambodscha Rundreise

KH03: Familientour (4 Tage)

kambodscha mit Familie kinderKambodscha Reisen für Familien und Aktive, Land und Leute erleben ob mit oder ohne Fahrrad.

...zur Kambodscha Familientour

 

KH04: Angkor Reise mit mehr Zeit und Banteay Samre

Kambodscha reisen privat, banteay chhmar, Angkor wat reise Kambodschareise mit mehr Zeit und Banteay Samre, beide Ta Prohm Anlagen, Angkor Wat, Banteay Srei, Tonle Sap

...zur Angkor Reise

KH05: Kambodscha Tour inklusive den Highlights des Südens (17 Tage/16 Nächte)

Kambodscha reisen privat, banteay chhmar, Angkor wat reise Kambodschareise mit Badeverlängerung in Sihanoukville und den Vorgelagerten Inseln Ko Rong / Ko Rong Sanloem.

...zur Kambodscha Reise

Kambodscha-Reisen, die noch lange im Gedächtnis bleiben

Angkor Wat sollte jeder Südostasien-Liebhaber einmal in seinem Leben gesehen haben! Die bekannteste Tempelanlage Kambodschas ist immerhin der größte Sakralbau der Welt und gehört zu den eindruckvollsten Bauwerken, die uns Menschen bis heute erhalten blieben. Sie ist sozusagen ein "Muss" für Kambodscha-Reisen und übt auf jeden Besucher eine atemberaubende Faszination aus. Nicht weniger sehenswert ist Phnom Penh, mit 1,5 Millionen Einwohnern die lebhafte Hauptstadt des Landes. Die Stadt wartet gleich mit einer Vielzahl an herausragenden Sehenswürdigkeiten auf. Das spirituelle Zentrum Wat Phnom gehört im Kambodscha-Urlaub genauso dazu wie der Königspalast mit Thronhalle und Silberpagode und der Zentralmarkt, der in einem beeindruckenden Art-déco-Gebäude stattfindet. Doch Kambodscha-Rundreisen geben den Urlaubern auch die Möglichkeit, in die tragische Vergangenheit des Landes einzutauchen. Die sogenannten "Killing Fields", ein Massengrab aus den Zeiten der Roten Khmer, gelten heute als eindringliches Mahnmal.
Kambodscha Reisen

Kambodscha-Rundreisen: Urlaub für Genießer und Entdecker

Das Land hat neben reichen Kulturschätzen aber auch eine fast schon paradiesische Seite. Eindrucksvolles Beispiel für Kambodscha-Rundreisen: der Tonlé Sap See, der größte See in Südostasien. Hier gibt es unter anderem ein Dorf, das komplett auf Stelzen erbaut wurde. Die Häuser des "schwimmenden Dorfes" Kampong Phluck ragen als imposante Pfahlbauten aus dem See, an den die Einwohner ihre Lebensgewohnheiten perfekt angepasst haben. Wie das trotz wechselnden Wasserstandes funktionieren kann, sollten sich Urlauber während ihrer Kambodscha-Reise unbedingt anschauen.

Sehr schön ist auch die drittgrößte Stadt des Landes, Battambang. Die Umgebung wird von sattem Grün, ausgedehnten Reisfeldern und Bergen geprägt und trägt den liebevollen Beinamen "Reisschüssel Kambodschas". Die Stadt selbst verzaubert Urlauber mit französischen Kolonialvillen, die sich am Ufer des Stung Sangker Flusses befinden und einen prächtigen Anblick bieten. Außerdem sollte auf allen Kambodscha-Reisen genügend Zeit bleiben für einen Abstecher zum Markt Phsar Nath, der in einem wunderschönen und sehr auffälligen senfgelben Gebäude stattfindet und seinen Besuchern typisch südostasiatische Lebensmittel bietet. Und noch ein Highlight muss unbedingt erwähnt werden: der Dschungel-Tempel von Banteay Chhmar mit seiner fast schon geheimnisvollen Aura. Auch er gehört quasi zum "Pflichtprogramm" von Kambodscha-Reisen, denn er erinnert ein wenig an eine verlorene Stadt mitten im Urwald.
Kambodscha Rundreisen

 

Kontakt

Kim-Tours ist eine Marke von
Kim Nguyen Vietnam Tours UG

Schillerstraße 37, 80336 München
Fax:      +49 (0)89 - 5384 9642
E-Mail: info(at)kim-tours.de

Tel.:
+49 (0)89-5384 9641

Facebook Kim Nguyen Vietnam-Tours

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00 - 13:00                 
                     14:00 - 18:00

 Fahren Sie zu uns :
mit dem MVV
mit dem Auto

Whatsapp / Viber: 0152 2692 0159
(nur Textnachrichten)

 

Newsletters

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Newsletter zu abonnieren